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Das I-Tüpfelchen Ihrer Kundenpflege:

Ob als individuelles Kundengeschenk oder als Streuartikel, Werbeartikel bieten Ihnen eine Vielzahl handfester Vorteile für Ihre Kundenbindung. Immer sind sie mit einem Erinnerungswert verbunden und sorgen - stets vor den Augen des Empfängers - für dauerhafte Aufmerksamkeit. Im richtigen Moment eingesetzt, können Werbeartikel Ihren Verkaufsgesprächen ganz neue Impulse geben. Zusätzlich sind sie durch ihren flexiblen Einsatz bestens dazu geeignet, auch auf kurzfristige Marktveränderungen schnell zu reagieren.

Attraktive Werbeartikel gibt es in Hülle und Fülle. Doch nicht jeder Artikel ist gleichermaßen für Ihr Unternehmen und Ihren Anlass geeignet. Wir erlösen sie von der Qual der Wahl oder helfen Ihnen bei der Realisierung Ihrer ganz eigenen Vorstellungen. Unser kreatives Grafik- und Produktionsteam freut sich darauf, Ihre Ideen zu hören und Ihnen maßgeschneiderte Vorschläge zu unterbreiten, die einfach "anders" sind. So oder so - mit unserer Hilfe sparen Sie viel Zeit und können sicher sein, die richtige Entscheidung zu treffen.

Unsere Leistungen:

  • Ausführliches Briefinggespräch
  • Entwicklung themen- und zielgruppenrelevanter Vorschläge
  • Intensive Recherche (Kataloge, Fachmessen, Branchenpresse)
  • Kreation von Sonderanfertigungen (auch bei geringen Auflagen)
  • Anwendung von Veredelungstechniken (Lasern, Sticken, Prägen, Drucken,.)
  • Bestellung von Musterartikeln
  • Angebotsvergleiche

Sie möchten sich selbst auf die Suche nach dem passenden Werbeartikel machen? Hier finden Sie eine Checkliste mit den 10 wichtigsten Punkten für Ihre Auswahl:

Checkliste Werbeartikel-Auswahl:

1. Welche Zielgruppe soll Ihr Werbeartikel ansprechen?
2. Welche gemeinsamen Bedürfnisse und Geschmacksvorstellungen können Sie dieser Zielgruppe zuordnen? Hinweis: Ein Modemacher hat andere Interessen als ein Bauunternehmer.
3. Gibt es eine Verbindung zwischen der Branche Ihres Unternehmens und den Eigenheiten (Wünschen/Bedürfnissen) der Zielgruppe?
4. Für welchen Anlass suchen Sie einen Werbeartikel? Z.B. Streuartikel auf einer Messe, Giveaways bei einer Kundenveranstaltung, einzelnes Geschenk für einen Großkunden?
5. Welches Ziel wird mit dem Einsatz des Werbeartikels verfolgt? Soll er einmalig Spaß machen und kann verbraucht werden oder sind seine Einzigartigkeit und der Erinnerungswert wichtiger? Soll er möglichst langlebig sein und auf dem Schreibtisch des Kunden verbleiben?
6. Welche Botschaft soll über den Artikel vermittelt werden?
7. Passt der ausgewählte Artikel zum Gesamtbild Ihres Unternehmens und unterstützt er das übergeordnete Marketingkonzept Ihres Unternehmens?
8. Ist der Artikel auch kreativ genug, um aufzufallen?
9. Passt der Artikel in Ihr Budget?
10. Ist er rechtzeitig lieferbar?

Hier beraten lassen

 

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