Telefon 06103 303320 +49 6103 303320 email: service@callagift.de service@callagift.de

Presse

Artikel 1 bis 10 von 16

Seite:
  1. 1
  2. 2
CALL A GIFT Service - Porträt in der Promotion Products 10/2019

CALL A GIFT Service:
Der Showroom kommt per E-Mail

Klein, aber oho: Die Fullservice-Agentur Call A Gift Service ist seit über 20 Jahren im Werbeartikelmarkt aktiv. Das fünfköpfige Team verbindet Online-Expertise mit Offline-Beratung - und viel Begeisterung für Produkte und Projekte. Mehr

mehr
Posted in Presse By CALL A GIFT Service
CALL A GIFT Service spendet Insektenhotels

CALL A GIFT Service spendet Insektenhotels

"Man kann schon mit kleinen Beiträgen Umweltschutz unterstützen.", freut sich Ulrike Halboth, Inhaberin von CALL A GIFT Service. Mehr

mehr
Posted in Presse By CALL A GIFT Service
GWW Werbeartikel Studie

GWW: Rekordumsatz für deutsche Branche

3,58 Mrd. Euro haben deutsche Werbeartikel-Anwender 2018 in haptische Werbung investiert. Das entspricht einem Zuwachs von 2% gegenüber dem Vorjahr (3,5 Mrd.) und markiert einen neuen Umsatzrekord für die deutsche Werbeartikelbranche, so der Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft. Mehr

mehr
Posted in Presse By CALL A GIFT Service
20 Jahre CALL A GIFT Service

20 Jahre CALL A GIFT 

In diesem Jahr feiert der Fullservice-Werbeartikelspezialist CALL A GIFT Service, Langen, sein 20-jähriges Bestehen. "Ein eigenes Unternehmen war schon früh mein Traum", blickt Ulrike halboth zurück.  Mehr

mehr
Posted in Presse By CALL A GIFT Service
Studie: Wie B2B-Kunden Werbeartikel suchen

Studie: Wie B2B-Kunden Werbeartikel suchen

Wir haben gefragt - unsere Geschäftskontakte haben geantwortet. Heraus kamen einige interessante Erkenntnisse zum Suchverhalten der Entscheider bei Werbeartikeln und Give-Aways. Die beliebtesten Kanäle zur Recherche und welche Inhalte auf den verschiedenen Kanälen erwartet werden finden Sie in dieser  Infografik. mehr

mehr
Posted in Presse By CALL A GIFT Service
Werbung, die lange präsent bleibt

Werbung, die lange präsent bleibt

Seit 20 Jahren ist CALL A GIFT in Langen auf Werbeartikel spezialisiert. Der Plan, den Ulrike Halboth bei der Gründung hatte, ist nicht aufgegangen. Erfolgreich ist das Unternehmen dennoch. Mehr

mehr
Posted in Presse By CALL A GIFT Service
Deutsche Werbeartikelbranche: Rekordumsatz 2017

Deutsche Werbeartikelbranche: Rekordumsatz 2017

Die deutsche Werbeartikelbranche erzielte im zurückliegenden Geschäftsjahr einen Gesamtumsatz in Höhe von 3,504 Mrd. Euro und überschritt damit erstmals die 3,5 Mrd. Euro-Grenze – so das Ergebnis des Werbeartikel-Monitors 2017, den der Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW) am 9. Januar 2018 im Rahmen der PSI-Messe in Düsseldorf vorgelegt hat. Mehr

mehr

Schlagworte:

Posted in Presse By CALL A GIFT Service
Studie zum Kundenverhalten

Studie zum Kundenverhalten: Lohnt sich das Geschäft mit den Werbegeschenken?

Taschentücher, Kugelschreiber, Traubenzucker – wie viele Einzelhändler und Unternehmen geben auch Apotheker gerne Werbegeschenke an ihre Kunden aus. In der Regel tun sie dies instinktiv mit der unterschwelligen Erwartung, dadurch die Bindung der Kunden zu ihrer Apotheke steigern zu können. Eine kleine Aufmerksamkeit, so die Hoffnung, könnte die Leute animieren wiederzukommen. Ob dieser Effekt mit den Geschenken tatsächlich erreicht wird, wird jedoch kaum jemand messen. Ebenso wenig, ob sich der Aufwand auch finanziell lohnt. Mehr

mehr
Posted in Presse By CALL A GIFT Service
Studie: Werbeartikel wirken und sind profitabel

Studie: Werbeartikel wirken und sind profitabel

Weltweit werden Milliardensummen eingesetzt, um Kunden die eine oder andere kleine und große Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, und sie somit langfristig an das eigene Unternehmen zu binden. Diese Präsente sollen Kunden auch zeigen: Treue macht sich bezahlt. Aber lohnen sich die enormen Ausgaben für Unternehmen? Mehr

mehr
Posted in Presse By CALL A GIFT Service
acquisa: Studie: Werbeartikel wirken

Werbeartikel wirken: Wie Werbegeschenke Kunden beeinflussen

Mit Werbegschenken wollen Firmen ihren Kunden Wertschätzung und Dankbarkeit zeigen. Und Unternehmen geben für Werbeartikel Milliardensummen aus. Eine aktuelle Studie des Marketing-Instituts der Universität Münster zeigt, wie Werbegeschenke die Ausgaben der Kunden tatsächlich beeinflussen. Mehr

 

 

mehr
Posted in Presse By CALL A GIFT Service

Artikel 1 bis 10 von 16

Seite:
  1. 1
  2. 2

Back to top