Seit 25 Jahren mit Werbeartikeln erfolgreich

Auf 25 erfolgreiche Jahre haben Bürgermeister Jan Werner sowie Fachbereichsleiter Joachim Kolbe und Marco Stibe von der städtischen Wirtschaftsförderung mit Ulrike Halboth (Zweite von links) und ihrem Team von CALL A GIFT Service angestoßen.
Mit Werbeartikeln erreichen Werbende laut Ulrike Halboth eine lang anhaltende Wirkung für ihre Zielgruppen. Sie berichtet, wie sich ihr Unternehmen in 25 Jahren entwickelt hat, und gibt Einblick in die aktuelle Situation der Branche.

Call a Gift: 25-jähriges Firmenjubiläum

Als Ulrike Halboth 1998 das Unternehmen Call a Gift Service, Langen, gründete, lag der Schwerpunkt des Sortiments noch auf typisch deutschen Präsenten und regionalen Artikeln.
Dieser Frage geht eine Studie des Instituts september Strategie & Forschung GmbH im Auftrag des Gesamtverbandes der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. nach. Ziel war, herauszufinden, wie genau Werbeartikel emotional erlebt werden und welche Wirkung sie auf die Marke haben.
Der Werbeartikel-Fullservice-Dienstleister CALL A GIFT Service e.K. hat zum 01. Juli 2022 neue Büros, nur wenige Hausnummern enfernt auf der Bahnstraße im hessischen Langen, bezogen.

VERSTÄRKUNG: Call a Gift

Der Werbeartikel-Fullservice-Dienstleister Call a Gift Service e. K. hat zum 1. Juli 2022 neue Büros nur wenige Hausnummern von den bisherigen Räumlichkeiten entfernt auf der Bahnstraße im hessischen Langen bezogen. Parallel begrüßt die Werbeartikelberaterin zwei neue Kolleginnen in der Auftragsbearbeitung
CALL A GIFT Service: Der Showroom kommt per E-Mail

CALL A GIFT Service spendet Insektenhotels

CALL A GIFT Service spendet Insektenhotels
GWW: Rekordumsatz für deutsche Branche
20 Jahre CALL A GIFT
Studie: Wie B2B-Kunden Werbeartikel suchen