Joseph Joseph Split Abfalltrenner fürs Bad weiß grau
ab 21,69 € ohne Werbeanbringung

Werbeanbringung hinzufügen
Menge auswählen
Menge Preis
ab 1 21,69 €
Weiter
Ihr Preis
Ihre Wunschmenge ist derzeitig nicht vorrätig.
Sie können Ihr Logo im Warenkorb hochladen
  • A615-70514
Joseph Joseph wurde mit zahlreichen Auszeichnungen für Innovationen bei Küchengeräten geehrt. Nun... mehr
Joseph Joseph wurde mit zahlreichen Auszeichnungen für Innovationen bei Küchengeräten geehrt. Nun hat das Unternehmen sein Sortiment mit der Einführung einer neuen Linie von Badaccessoires erweitert. Jeder Artikel von Joseph Joseph hat seine eigenen unverwechselbaren Merkmale und zusammen ergeben sie eine innovative und koordinierte Produktlinie, die herkömmliche Badaccessoires revolutioniert. Viele Badezimmer haben wenig Platz, daher ist es oft schwierig dort neben einem Restmülleimer auch noch einen für den recyclebaren Abfall zu haben. Joseph Joseph bietet mit seinem Abfalltrenner Split die ideale Lösung: Der Abfalleimer hat zwei Kompartements, sodass der Abfall zum Recyceln und Abfall für den Hausmüll innerhalb eines kompakten Designs sofgort getrennt werden können. Das kleinere Fach verfügt über einen herausnehmbaren Eimer zum einfachen Leeren und kann mit oder ohne Beutel verwendet werden. Füllmenge: 8 Liter.

Eigenschaften

Gewicht: 670 g
Länge: 210 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 280 mm
EAN: 5028420705140
Gewicht: 670 g
Zuletzt angesehen