Joseph Joseph Slim Steel Seifenschale Weiß
ab 10,84 € ohne Werbeanbringung

Werbeanbringung hinzufügen
Menge auswählen
Menge Preis
ab 1 10,84 €
Weiter
Ihr Preis
Ihre Wunschmenge ist derzeitig nicht vorrätig.
Sie können Ihr Logo im Warenkorb hochladen
  • A615-70533
Joseph Joseph wurde mit zahlreichen Auszeichnungen für Innovationen bei Küchengeräten geehrt.... mehr
Joseph Joseph wurde mit zahlreichen Auszeichnungen für Innovationen bei Küchengeräten geehrt. Nun hat das Unternehmen sein Sortiment mit der Einführung einer neuen Linie von Badaccessoires erweitert. Jeder Artikel von Joseph Joseph hat seine eigenen unverwechselbaren Merkmale und zusammen ergeben sie eine innovative und koordinierte Produktlinie, die herkömmliche Badaccessoires revolutioniert. Herkömmliche Seifenschalen lassen sich häufig nur schwer reinigen und können viel Platz auf dem Waschbecken einnehmen. Das kompakte Design der Joseph Joseph Slim Seifenschale biete durch sein einzigartiges Design genug Platz fur ein großes Stück Seife, ohne viel Platz einzunehmen. Die abgewinkelte Unterseite lässt Wasser und Seifenreste ablaufen und bietet weiterhin eine Ventilationsöffnung zum schnellen Trocknen, Die Seifenschale kann fur die Reinigung auseinander genommen werden und ist rutschfest. Nur von Hand waschen.

Eigenschaften

Gewicht: 70 g
Länge: 78 mm
Breite: 85 mm
Höhe: 35 mm
EAN: 5028420001952
Gewicht: 70 g
Zuletzt angesehen