CALL A GIFT Service spendet Insektenhotels

"Man kann schon mit kleinen Beiträgen Umweltschutz unterstützen.", freut sich Ulrike Halboth, Inhaberin von CALL A GIFT Service.

Langen, 08.07.2019 „Man kann schon mit kleinen Beiträgen Umweltschutz unterstützen.“ freut sich Ulrike Halboth, Inhaberin von CALL A GIFT Service. Der Langener Großhandel für Werbeartikel hatte dem Förderverein der Kindertagesstätte Zwickauer Straße in Rödermark mehrere Insektenhotels gespendet. Zusammen mit den Kindern wurden die bunten Hotels im Garten der Kindertagesstätte aufgestellt. Die kleinen Häuser helfen Wildbienen und anderen Insekten einen Nistplatz zu finden und die Kinder lernen spielerisch mehr über die für die Menschen so wichtigen Insekten. „Wir freuen uns sehr, eine lokale Kindertagesstätte bei der Umwelterziehung zu unterstützen. Es liegt uns auch sehr am Herzen, unsere eigenen Kunden darin zu bestärken, nachhaltige Werbeartikel im Rahmen ihrer Marketingaktivitäten einzusetzen“, so die Geschäftsführerin Ulrike Halboth.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.